Gartenfest

Bepflanzung unseres Hochbeets durch den Kindergarten Lailberg

Die Kinder der Gruppe von Frau Gerlach und Frau Vogg sind fleißige Gärtner. Nun sind sind alle gespannt, ob alles wächst und gedeiht.

Frühschoppen, Kaffee und Kuchen an jedem ersten Sonntag im Monat

Frauenstammtische

Fachvorträge und Schnittkurse

Hauptversammlung 2018

Andrea Schütze-Dippmann wurde bei der diesjährigen Hauptversammlung mit dem bronzenen Apfel für 10 Jahre und Barbara Baumeister mit dem goldenen Apfel für 20 Jahre als Ausschussmitglieder geehrt - herzlichen Glückwunsch!

Herbstfest 2017

Gartenfest 2017

Hochbeetpflege 2017 mit dem Kindergarten Lailberg

Kartoffelprojekt 2017 mit der LUS Heimsheim

Hauptversammlung 2017

Die Hauptversammlung am 27. Januar 2017 war in vielerlei Hinsicht historisch: Der langjährige erste Vorsitzende Heinz Hartmann, der nicht mehr kandidierte, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der OGV Heimsheim ist Heinz Hartmann zu tiefem Dank verpflichtet. Er fungierte 28 Jahre als 1. Vorsitzender und entwickelte den Verein mit viel Herzblut und in unzähligen Arbeitsstunden stetig weiter. Ein Meilenstein war sicherlich der Bau des Vereinsgartens unter seiner Führung.

Zudem wurde eine neue Satzung verabschiedet, und die Vereinsführung wurde umstrukturiert: Sie besteht künftig aus den vier Vorständen Barbara Baumeister, Elke Schmidt-Arning, Eugen Lautenschlager und Rainer Janke. Sabrina Ziermann verstärkt den Beirat außerdem künftig als Beisitzerin. Neben Ehrungen für verdiente Mitglieder wurden Rolf Demeter als Kassier und Rolf Hasenmaier als Beisitzer des Vorstands verabschiedet. Der OGV Heimsheim bedankt sich für die jahrelange und überaus engagierte Mitarbeit!

Herbstfest 2016

Hauptversammlung 2016

Herbstfest 2015

Landesgartenschau 2015 in Mühlacker

Gartenfest 2015